Ich kam nach meinen langen und erfolgreichen Auftrag endlich zurück nach Volterra und freut mich schon riesig auf meine Dusche denn mein Auftrag war doch schon etwas blutig gewesen. Kam dann in der Eingangshalle rein, schaute mich kurz um aber ich sah nur Gianna an ihrem Platz. Nickte ihr nur kurz zu und lehnte mich für ein paar Minuten an der Mauer an. Sah dann eine niedrige Wache die mir sagte das Aro noch kurz etwas zu besprechen hatte. Nickte dann nur wieder und stoßte mich dann von der Mauer ab. Ging dann mit schnellen schritten in meinem Gemach rein. Schloss die Tür hinter mir, zog mich aus und suchte mir schnell ein paar frische Klamotten raus. Stieg dann unter der Dusche und duschte mich ausgieb. Nach ein paar Minuten stieg ich dann aus der Dusche aus, trocknete mich dann ab und zog mir meine frischen Klamotten an. Stylte mir meine Haare und seufzte kurz. Verließ dann mein Badezimmer sowie mein Gemach und ging wieder zurück. Bekam dann mit wie der Meister wieder Zeit hatte und ich ging dann in den Thronsaal rein. Verbeugte mich vor Meister Aro sowie vor Meister Caius. "Meister Aro ...... Meister Caius", begrüßte ich beide mit einer freundlichen stimme. Hörte dann wie Meister Aro mich auch begrüßte und mich dann fragte wie mein Auftrag gelaufen ist. "Meister ich habe meinen Auftrag erfolgreich abgeschlossen so wie sie es mir befohlen hatten .... Die neugeborene Armee sowie ihre Meister sind vernichtet", berichtete ich nur und hörte sein klatschen in den Händen. Lächelte nur leicht fies denn ich freute mich immer wenn er so drauf war. Vernahm dann von Meister Aro das ich mich für´s erste zurück ziehen konnte und ich verbeugte mich dann wieder vor beiden. Verließ dann den Thronsaal und ging raus in den Garten.